Cover_PackDieBadehoseEin

Turbo Thorbi – Pack die Badehose ein




„Pack die Badehose ein“, klingt 2020 ein wenig seltsam, doch der Rat vom Party DJ Thorben heißt das Beste aus allem zu machen und immer Spaß bei allen haben, auch zu solchen Zeiten.

Die Idee den Song von Conny Froboess zu covern kam ihn einfach über Nacht und der feierwütige DJ hat sich somit seinen Traum vom eigenen Song erfüllt.

Der Schlagerklassiker wurde komplett neu musikalisch komponiert und eingesungen, wodurch er ins 21. Jahrhundert geholt wurde. Mit frischem Sound gleich Mallorca tauglich gestrichen und kann auf jeder Schlager- und Ballermann-Party nun gespielt werden.

Die fetzige Neuauflage hat DJ Thorben von den Partybuben in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Patty Low und dem Sänger Lajos Sitas kreiert.

In diesem Sinne packt eure Badehosen ein und lasst euch nicht den Spaß am Sommer nehmen!


zum Seitenanfang