Cover_24StundenOhneDich

Sommerwind – 24 Stunden ohne Dich




Nach der Veröffentlichung von „Das wär zu einfach“ im Mai 2018, welches der erste Song der Newcomer Band Sommerwind ist, freuen sich Sanni und Michael besonders auf ihren neuen Song „24 Stunden ohne Dich“.

Sommerwind ist ein Duo und seit April 2018 begeistern sie ihre Fans mit modernem Sound. 100% Partyschlager, 100% tanzbar.

24 Stunden ohne Dich ist innerhalb von 15 Minuten entstanden und wurde von Michael selbst geschrieben. Das Lied spiegelt die Liebe und die starke Verbundenheit zu einem geliebten Menschen dar. 24 Stunden ohne Dich, glaub mir das schaff ich einfach nicht….

Sommerwind freut sich, mit ihrem neuen Produzenten Jack Price und in Zusammenarbeit mit Fiesta Records ein neues Lied zu veröffentlichen und die Zuhörer zu begeistern.


zum Seitenanfang