Cover_BisAnsEndeDieserWelt

Schmitti – Bis ans Ende dieser Welt




Am 27.03.2020 veröffentlicht Fiesta Records nach dem erfolgreichen Partyhit „Hackevoll” einen brandneuen Schlagerfox von Schmitti.

„Bis ans Ende dieser Welt” wurde von dem bekannten Komponisten Duo Walter Kutt & Gerd Lorenz extra für Schmitti geschrieben. Die beiden komponierten schon Songs u.a. für die Amigos und für den DSDS Teilnehmer Normen Langen.

Der neue Schlager-Hit von Schmitti überzeugt durch viel Gefühl und ehrliche Liebesbekundungen.

In Schmittis neuem Schlager zeigt sich einmal mehr die Wandlungsfähigkeit des Sängers, der als Stimmungsgarant mit seinen Malle Hits für jede Party gilt, aber andererseits auch bei gefühlvollen Schlager Liedern für Gänsehaut-Feeling sorgt.

Auch die DJs der Diskotheken wird Schmitti sicher überzeugen, denn sein neuer Schlager „Bis ans Ende dieser Welt” wird für gut gefüllte Tanzflächen sorgen.


zum Seitenanfang