6PAN1T-C PSD

Schlagerfeuer – Russische Puppen




Musik, die von sich erzählt – So kann die etwas andere Art der Schlagermusik von Schlagerfeuer beschrieben werden.

Schlagerfeuer melden sich mit einer Neuauflage ihres Kult-Hits „Russische Puppen“ zurück! Gut 10 Jahre nach ihrem großen Erfolg mit „Russische Puppen“ möchten sie an diesen anknüpfen.

Los geht es mit dem Album „Russischer Zauber“, der das weite und sagenumwobene Russland beschreibt. Mit all seinen Mythen und Sagen, wie auch mit vielen Liebesgeschichten wird das Land auf sehr eindrucksvolle Weise beschrieben und lässt erkennen, dass Musik und Politik nach wie vor trennbar sind und der Mensch bei der Musik Mensch sein kann und darf.
Als Motto-Schlager könnte das neue Schlagerfeuer Album beschrieben werden und mit dieser schönen und außergewöhnlichen Musik lange noch brennen.

Für die Kompositionen, Arrangements und die musikalische Produktion ist damaliger Keyboarder und Tonstudio Inhaber Enrico Falcone verantwortlich. Die Album-Ideen, dessen Geschichten und Texte stammen aus der Feder von Sänger Klaus Jürgen Jakob.

Warum als erste Single nochmal die „Russischen Puppen“ gewählt wurden, ist leicht erklärt:
Mit neuem Sound und natürlich immer noch derselben so einzigartigen Geschichte, ist man sich sicher, dass die Menschen diesen markanten und einzigartigen Titel immer noch lieben.

Neuauflage:

80′s Mix:


zum Seitenanfang