Cover_WennIchAufMeinemKlavierSpiel

Peter De – Wenn ich auf meinem Klavier spiel




Sänger und Texter Peter De aus Eschweiler veröffentlicht wieder einen neuen Song.
Der Sänger und Songwriter Peter De startet mit seiner Single “Wenn ich auf meinem Klavier spiel” im Rahmen der ersten Veröffentlichung des Labels Fiesta Records durch.

Mit seinem neuesten Musiktitel „Wenn ich auf meinem Klavier spiel“ will Peter De in die Charts. Die besten Voraussetzungen dafür hat der Titel ja.
Zu seinem aussagekräftigen Songtext gibt es eine tanzbare Komposition im Discofox Stil, die dazu verleitet das Tanzbein zu schwingen, um der guten Laune, die dieser Song versprüht, voller Freude zu begegnen.

Sein Lied stammt aus seiner eigenen wahren Lebensgeschichte wie auch viele seiner meisten eigenen Songs.

So kommt es auch das immer mehr Künstler, Veranstalter und Eventagenturen auf Peter De aufmerksam werden.

Peter De hatte sich bisher überwiegend im Tonstudio „vergraben“ um seine musikalischen Ideen zu realisieren. In den letzten 7 Jahren sind dadurch mehr als 20 neue Songs entstanden, produziert und veröffentlicht worden.
Ab jetzt soll es auf kleine und große Bühnen gehen, um ein breites Publikum mit Livedarbietungen zu erreichen.

Immerhin hat Peter De ein Repertoire von rund 2 Stunden zu bieten und kann sein Programm, dem Publikum und Anlässen entsprechend, zusammenstellen. Im letzten Jahr konnte man Peter De bereits auf verschiedenen Veranstaltungen sehen und seine Musik auch im Radio hören.

In diesem Jahr sind bereits einige Bühnen- Auftritte fest terminiert. Sicher werden wir ihn auch in unserer Region live erleben können, da sich Peter De gerade mit der Vorplanung für diverse Auftritte beschäftigt.


zum Seitenanfang