Cover_VielenDank

Party Cowboys – Vielen Dank




Die Party Cowboys sind echte Ruhrrevier-Originale und haben sich gerade jetzt in der Corona-Krise ganz neu zusammen formiert.

Dabei haben alle Bandmitglieder eine eigene Musikgeschichte:

So hat Sänger Rolly mehr als 20 Jahre mit seiner Band und auch seiner Ehefrau (die übrigens in den 90er Jahren so manchen erfolgreichen Projekten ihre Stimme als Studiovoice geliehen hat) so manches kleine und großes Event gerockt.
Also ein Mann mit Stimme, der er in zahlreichen Facetten vortragen kann. Zusätzlich ist er hauptberuflich u.a. Musiklehrer an einer Mülheimer Schule.

Gitarrist Gerdchen ist nicht nur an der Gitarre aktiv, sondern er zeichnet sich auch für seine große Kreativität in Sachen Musik aus. Denn er schrieb den Text und die Musik zu „Vielen Dank“ und produzierte ihn gemeinsam mit Erfolgsproduzent Stephan Weidenbrück.
Außerdem spielte Gerdchen schon in den 90er Jahren in der noch heute bekannten Gruppe Playa Rouge, die er mitgegründet hat. Damals war er mit der Band in zahlreichen großen TV-Shows zu sehen und die Hits der Band waren in manchen Charts vertreten.

Dritter im Bunde ist Matze, der ebenfalls schon von einer langen Karriere im Showgeschäft erzählen kann. Seit über 30 Jahren zählt seine Agentur, der Show Service in Witten, zu den renommiertesten Agenturen. Dort vermittelt er nationale und internationale Künstler in ganz Europa.
So liegt es nahe, dass er als „Manager“ und Musiker bei den Party Cowboys auf der Bühne auch für das notwendige Entertainment sorgen wird.

Die Party Cowboys werden auch in Zukunft auf das Thema Deutscher Country Pop/ Rock setzen. Denn wir sind der Meinung, es muss auch mal wieder was Neues in diesem Genre geben.
Frisch, locker und auch viele altbekannte Hits im neuen Gewand.

Es liegen bereits 12 vorproduzierte Songs bereit für das Ende des Jahres erscheinende Album.


zum Seitenanfang