Cover_Tattoo

Nicolas Norden – Tattoo




Eine Lovestory wie es sie nur im Schlager gibt!

Den Wunsch endlich auf die Bühne des Schlagers zu gehen hatte Nicolas Norden schon lange, aber ein ganz entscheidender Moment hat ihn diesen Traum in die Realität umsetzen lassen.

Nicolas Nordens erste Veröffentlichung geht zurück auf ein Andrea Berg Konzert, bei dem sie ihn aus der Menge herausgepickt hat, um mit ihm „Wenn Du mich willst dann küss mich doch“ zu singen. Dieser einzigartige Moment gab den Kick, seinen Traum endlich wahrwerden zu lassen.

Herausgekommen ist ein echter Schlagersong! Selbst getextet und komponiert von Nicolas Norden. Mit der Unterstützung von Stefan Vogel und Frank Rebell, den Produzenten von “Soundberry Music” kam ein absolut tanzbarer und clubtauglicher Discofox dabei heraus.

#Tattoo – eine echte Lovestory!


zum Seitenanfang