Cover_IchWillDichTanzenSeh'n

Miss Chantal – Ich will dich tanzen seh’n




Sie ist die wahrscheinlich blondeste Versuchung im deutschen Popschlager.
Miss Chantal – groß, blond und herrlich ehrlich.

Seit über 20 Jahren begeistert Miss Chantal ihr Publikum mit scharfer Zunge und erfrischendem Witz in ihren einzigartigen Travestie-Shows.
Der deutsche Schlager gehört seit je her zu ihrem Bühnen-Programm.

In den vergangenen 10 Jahren hat Miss Chantal sich Stück für Stück von den kleinen Travestie-Theater-Bühnen auf die großen Schlager Bühnen des Landes hervor gearbeitet. Mit Songs wie „Sommer in Maspalomas“, „Insel voller Gold“ oder „Schenk mir einen letzten Kuss“ eroberte sie ihr Publikum und die Hitparaden des Pop-Schlagers.

Jetzt folgt der nächste Schritt in der beindruckenden und deutschlandweit einmaligen Karriere dieser singenden Travestie-Ikone.
Miss Chantal und das erfolgreiche Schlager-Label Fiesta Records gehen künftig gemeinsame Wege.

Den Beginn dieser spannenden Zusammenarbeit markiert die erste gemeinsame Single „Ich will dich tanzen seh’n“.
Hier ist der Titel des Songs, der abermals von Miss Chantals langjährigem Produzenten Ronny Jentzsch geschrieben wurde, ganz sicher Programm.
Denn tanzbar, fröhlich, melodiös und textlich in eine wunderschöne Liebeserklärung gehüllt, wird die neue Single von Miss Chantal das Publikum ganz sicher wieder auf die Tanzflächen locken und zum ausgelassenen 1-2-Tip im 4/4 Takt verführen.

Der Song kommt in einer Mischung aus sich anbahnendem Frühlingsgefühl und einer wunderschönen bildhalft erzählten Liebesgeschichte daher, die eingebettet ist in eine bezaubernde Melodie.
All das veredelt mit der einzigartigen Stimme von Deutschlands wohl erfolgreichster Travestie-Künstlerin.

In diesem Sinne wird es künftig oft heißen: Vorhang auf, hier ist Miss Chantal mit: „Ich will dich tanzen seh’n“!


zum Seitenanfang