Cover_DuBistDochDieFrau

Michael Fox – Du bist doch die Frau




Michael Fox ist Musiker durch und durch. Es gibt in der Musik kein Genre, an das er sich nicht dran traut.

Auch wenn man ihn eher aus dem Schlager-Bereich kennt, hat er keinerlei Probleme sich in anderen Musikrichtungen auszuleben und beweist damit große Flexibilität.

Seine wohl größte Leidenschaft gilt dem Rock’n‘Roll und dem Rockabilly Sound der 50er Jahre.

Deshalb kommen hier gleich zwei Titel, bei denen die Fans aus diesem Musikgenre nicht zu kurz kommen werden. „Supergirl“ so heißt die A Seite und ist ein flotter Rock‘n‘Roll Song bei dem es kein Halten auf der Tanzfläche gibt.
Und wie es früher so war, gibt es auch eine B Seite mit einer schönen Ballade im 50er Jahre Stil, die die Herzen höherschlagen lässt.

Beide Titel sind auch wieder eigens von Michael Fox getextet, komponiert und produziert.

Let‘s get ready to Rock’n’Roll!


zum Seitenanfang