Cover_BeiMir

Martin März – Bei mir




Martin März ist seinen Fans sehr treu.

Der bodenständige Sänger arbeitet seit Oktober 2019 mit dem Musiklabel Fiesta Records aus Köln zusammen. Nach dem Schlagersong “Zum Himmel und zurück“ und dem Party-Hit “Verrückt nach Dir“ wird nun seine neueste Single erscheinen.

Der 28-jährige Brandenburger und gelernte Erzieher steht seit über einem Jahr als Schlagersänger auf der Bühne, bringt als Entertainer Bühnenerfahrung mit und weiß wie er sein Publikum mitnehmen kann. Sein Talent konnte er auch auf vielen Festen und am 13.02.2020 im Hessischen Rundfunk bei der Fernsehshow „Rosa- Wölkchen“ unter Beweis stellen.

Bei seinem Auftritt „Schlager auf der Spree“ im Sommer 2019 hat er die Schlagerfans begeistert. Mit dem Songtexter Faid Katta, der auch die ersten beiden Singles produziert hat, entsteht ein neuer toller DiscoFox mit perfekten Beats und Rhythmus zum Tanzen.

In dem Song „Bei mir“ geht es um das Gefühl der Liebe, die auch über große Entfernungen Bestand hat. Martin März – ein Name, den man sich merken sollte, denn der Stern ist gerade erst am Schlagerhimmel aufgegangen.


zum Seitenanfang