Cover_Kopfkino

Mario Renard – Kopfkino




Nach exakt 2-jähriger Kreativpause meldet sich Mario Renard nach seinem Titel „Scherbensplitter“ eindrucksvoll zurück.

Bereits bei „Scherbensplitter“ zeigte sich Mario von seiner kreativen Seite und lieferte damals den Songtext. So auch bei seinem brandaktuellen Titel „Kopfkino“.

Kopfkino – die eigene, diskrete Vorstellung im Kopf, zu der es im Grunde nur eine einzige Eintrittskarte gibt. In Renards Vorstellung spielt er Regisseur und Hauptrolle zugleich. Er erzählt dabei seine Geschichte, die er jedoch seinen Hörern & Zuschauern nicht vorenthalten will.

Richtig gelesen: Zuschauer! Renard liefert zu seiner Single gleich das passende Musikvideo und lädt zu seiner persönlichen Vorstellung ein… Also gibt es doch mehr als nur eine einzige Eintrittskarte?

Kopfkino – ein Muss für tanzbegeisterte – ein Discofox im Cinema-Style!


zum Seitenanfang