Kessie_-_Kuess_mich_-_CD-Cover

Kessie – Komm schon küss mich




Kessie, das bedeutet ehrlicher Schlager mit Herz und Gefühl, gesungen von der gebürtigen Solingerin (Niedersachsen).

Kessie ist ständig in den verschiedensten Charts vertreten und absolvierte Auftritte bei verschiedensten Events.
Das größte Publikum hatte sie in den Niederlanden beim Tax-Free-Festival mit über zehntausend Besuchern vor der Bühne.
Auch beim Opening des Jürgen Drews Kult-Bistro auf Mallorca war Kessie bei Jürgen Drews and Friends in den letzten Jahren stets dabei.

Ihre neue Single “Komm schon küss mich” ist ein als moderner Popschlager produzierter Coversong.

Kessie erfindet sich immer wieder neu für ihre treuen Fans, die es ihr seit Jahren danken.

Produziert wurde die gelungene Coverversion vom Erfolgsproduzenten Pit Bergher in der Hitschmiede „Die Schlagersuite“ Duisburg.


zum Seitenanfang