Cover_WennDerMondDieSonneBerührt

Kai Noll – Wenn der Mond die Sonne berührt




Back to the Roots!

Nachdem Kai Noll, bekannt als Rufus Sturm aus der RTL-Serie „Unter uns“, seine Karriere als Sänger von Bands wie „Us Best” oder „Herbert Müller Maffay” begann und als „Kai Morgan“ mit seinen Disco-Songs in den 80‘s schon erfolgreich unterwegs war, kommt er nun nach all den Jahren mit einem Hubert Kah-Klassiker zurück. Und wie!

„Wenn der Mond die Sonne berührt“ bringt alles mit, was ein erfolgreicher Track haben muss. Die beiden Produzenten des Titel, Danky Cigale (bekannt durch seine Produktionen und Remixes für weltbekannte Künstler wie „Haddaway“, „Soultans“, „Alphaville“, „Rhythm is a Dancer“-Sängerin „Thea Austin“ oder „Das Motiv“) und Daniel Kampsmann, haben alle Register ihres Könnens gezogen und haben einen fetten Track, mit sensationellem Ohrwurmcharakter produziert, der sich echt hören lassen kann und zeigt zudem auch, was für ein ausgezeichneter Sänger Kai Noll ist.

Die Neubearbeitung trifft genau den Sound der heutigen Zeit auf den Punkt. Und so wird sich der Track von Kai Noll in die Erfolgsspur des Originals einreihen.


zum Seitenanfang