Cover_DieseTräneIstFürDich

Jennifer Rast – Diese Träne ist für Dich




Dieser Song sorgt für Gänsehaut!
Mit „Diese Träne ist für Dich“ verarbeitet Jennifer Rast den Tod ihres geliebten Großvaters. Ihr Großvater, war für Jennifer eine der Bezugspersonen und sein Tod riss sie in ein großes Loch.

„Da war nur noch Leere, ich hatte zunächst erstmal keinen Plan wie es ohne meinen Opa weiter gehen soll. Ich war sehr froh und bin dankbar, dass mein Mann mich in dieser Situation aufgefangen hat. Opa fehlt bis heute in allen Ecken, er war Freund und Ratgeber in allen Lebenslagen. Dieser Song ist meine Art diese Situation zu verarbeiten und eine Möglichkeit ihm Danke zu sagen. Danke für all seine Liebe die er mir geschenkt hat. Ich weiß, dass viele Menschen einen solchen Verlust erleiden und vielleicht hilft dieser Song auch Ihnen ein wenig.“

Emotionale Worte, die die junge Sängerin mit Tränen in den Augen von sich gibt. Im Gehen sagt sie noch: „Ich bin froh mit Jörg Lamster einen Produzenten zu haben, der all meine Gefühle in Wort und Ton umsetzen konnte.“

In den nächsten Monaten kommt ein weiterer Titel “Magische Momente” auf den Markt.


zum Seitenanfang