Cover_EsIstNichtAllesLeicht

HK Krüger – Es ist nicht alles leicht




HK Krüger steht normalerweise für modernen Discofox. In Zeiten wie diesen schlägt der sympathische Westerwälder jedoch auch mal leise Töne an. Er hat sich viele Gedanken um das aktuelle Zeitgeschehen gemacht und möchte den Menschen mit seiner Pop Ballade Mut und Zuversicht schenken.

In Zusammenarbeit mit dem Texter Andreas Schulze und dem Erfolgsproduzenten Jens Lühmann ist eine wunderschöne Ballade entstanden, die vielen von uns in schweren Zeiten Mut macht und den Blick nach vorne richtet.

„Das schönste Morgenrot bringt der Tag danach“ heißt es im Text und so sollen es auch alle fühlen und spüren: Hoffnung gibt es immer!

Das Video zum Gänsehaut Song wurde von Denny Fabian von PULSSCHLAG MUSIC gedreht. Es ist nicht alles leicht – aber zu schaffen! Mit diesem schönen Song von HK Krüger mit Sicherheit!


zum Seitenanfang