????????

Fabio Hoffmann – Feuerwerk




Bereits im Alter von fünf Jahren ist Fabio musikbegeistert und strebt seinen Weg im Schlagergeschäft kontinuierlich an. Im Alter von 12 Jahren gründete er seine erste Band, mit welcher er ein weit gefächertes Publikum in seinen Bann zog.

In vielen Rundfunk- und Fernsehsendern (z. B. RTL) konnte er bereits sein außergewöhnliches Können unter Beweis stellen.

Fabio lebt für die Musik und für die Begeisterung seiner Fans. Sein Publikum mitzureißen ist das Größte für ihn.

Live überzeugt der Entertainer mit einer fantastischen Show aus Leidenschaft, Gefühl und Publikumsnähe. Seine Auftritte sind europaweit begehrt. Damit gewinnt der Sänger zahlreiche, vor allem auch junge Fans, für den deutsch-italienischen Pop und Schlager.

2020 startet er mit einem neuen Team mit der Texterin Beate Recht und dem Tontechniker Andreas Melzer (AMMP) und seinem neuen Song “Feuerwerk” der die Herzen der weiblichen Fans wieder höher schlagen lässt durch.


zum Seitenanfang