Cover_SchönDassEsUnsGibt(DJOstkurveRemix)

Engel B. – Schön dass es uns gibt (DJ Ostkurve Remix)




Der Sommer 2020 steht vor der Tür und Engel B., der Mann mit der rauchigen Stimme, kommt mit einem groovigen Abtanzbrett um die Ecke, dessen Hook schon die Spatzen von den Dächern pfeifen.

Ja, wir leben in stürmischen Zeiten. Nichts ist wie es war. Permanent haben wir uns neuen Herausforderungen zu stellen.
Engel B. siehts gelassen. Er appelliert an unser Selbstvertrauen, an den Stolz auf Geschaffenes, propagiert augenzwinkernd eine Überdosis puren Optimismus: „Wir sind die besten Spezialisten vom Planet der Optimisten!“.

Im offiziellen Musikvideo bekunden zahlreiche „ganz normale Leute“ und Promis stolz „Schön dass es uns gibt“.

Moderne, treibende Sounds transportieren die positive Botschaft direkt in die Beine. Nach einmal Hören ist der Ohrwurm nicht mehr zu vertreiben.

Das ist der Stoff, aus dem Sommerhits sind. Das fand auch Remix-Ikone DJ Ostkurve und steuerte einen amtlichen Ostkurve Edit bei. Für die DJ Gemeinde natürlich auch einen absolut clubtauglichen Extended Mix – Was für ein Brett!


zum Seitenanfang