Cover_EinmalZumMond

Dennis Kranz – Einmal zum Mond




384.400 Kilometer ist die Strecke von der Erde bis zum Mond und Dennis Kranz will tatsächlich “Einmal zum Mond”. So zumindest heißt die neue Single, die der DSDS-Teilnehmer von 2017 veröffentlicht.

Es ist die vierte Single des jungen Gesangstalents und die hat es in sich. Modern, druckvoll, emotional und hungrig klingt der Titel, der auf Anhieb im Kopf bleibt und dort einfach nicht mehr raus will.

Songtexterin Bianca Blade hat die Vorlage geliefert, die Dennis Kranz gemeinsam mit Hit- und Erfolgsproduzent Jack Price zu einem Meisterstück geformt hat. Jack Price ist bekannt für seine extrem guten Produktionen und nachhaltigen Sounds. Gepaart mit einer großartigen Gesangsstimme und einem tollen Song ergibt das eine Symbiose der Sonderklasse.

Es macht Spaß den Titel in Dauerschleife zu hören und es wird dabei nicht langweilig. Man findet immer neue Lieblingsstellen im Song und Harmonien & Rhythmus beflügeln Ohren und Tanzbein in einem schier unendlichen Musikgenuss.

Schlager kann tatsächlich nahezu perfekt sein. “Einmal zum Mond” kann genau der Beweis dafür werden. Das geht aber nur mit der Unterstützung der Fans. Zeit also, sich den Titel ab dem 12.06.2020 in den Downloadportalen zu sichern und anschließend auch über die Streamingdienste in Dauerschleife zu hören.

Echte Schlagerfans empfehlen gute Songs weiter. Das hier ist jetzt der richtige Zeitpunkt, genau das zu tun!


zum Seitenanfang