Sternenland Cover

Charlotte – Sternenland




„Sternenland“ richtet sich an alle, die sich hin- und hergerissen fühlen, sich nicht entschieden können und einfach nur auf der Suche nach mehr sind.

In diesem Song präsentiert Charlotte rückblickend eine Liebesgeschichte. Textlich besingt sie sowohl vergangenes als auch gegenwärtiges aus ihrem Leben und lässt emotional und wunderbar ehrlich an dem teilhaben, was sie im tiefsten Inneren bewegt.

Charlotte beweist einmal mehr ihr Talent Emotionen in Songs zu verpacken. Sternenland ist eine einprägsame, authentische Story. Der Song geht in Herz und Beine.

Mirko Suess von Sweethouse Productions, der schon etliche Jahre mit Charlotte zusammenarbeitet, sorgte mit seiner langjährigen Erfahrung hier einmal mehr für angesagte Sounds – hitverdächtig arrangiert.

Mit Fiesta Records aus Köln wurde ein Partner gefunden, der an das Potential der Künstlerin glaubt und sie auf dem nächsten Karriereschritt unterstützt und begleitet. Man darf gespannt sein, wie sich Charlotte musikalisch weiterentwickelt wird.


zum Seitenanfang