Cover Bailando Beat - Send me an Angel (Seite B)

Bailando Beat – Send me an Angel




Der Erfolgsgarant Bailando Beat meldet sich mit zwei neuen Titeln zurück!

Nach ihrem Hit “So darf ein Engel nicht leben” macht das sympathische Duo abermals leidenschaftliche Gefühle tanzbar.

Mit dem provokanten Titel “Männer sind dumm” beweisen Iona Blum und Bernd Havixbeck auf “Seite A” der neuen Single, dass die Chemie zwischen ihnen einfach passt. Ihre Stimmen harmonieren perfekt miteinander, die Herzen schlagen im Gleichtakt und so kommt dabei die Frage heraus, die den Frauen manchmal unter den Nägeln brennt. Eine Antwort können uns die beiden freilich nicht liefern. Dafür zeigen sie uns, dass Männer zu tiefen Gefühlen fähig sind,- …auch wenn sie nicht immer so klug damit umgehen können.

Die Dummheit wird mit solch gefühlvollen Worten und energiegeladenen Beats präsentiert, da kann man gar nicht anders, als zu verzeihen. Mögen Männer manchmal dumm sein, so beweist Bernd Havixbeck souverän, dass sie trotzdem oder gerade deswegen liebenswert sind. Eine Frage muss nicht immer beantwortet werden können, manchmal reicht es, wenn man dazu tanzen kann!

Auf “Seite B” der Single präsentiert Bailando Beat ihren neuen Titel “Send me an Angel”.
Deutschsprachiger Text, englischer Refrain in einer perfekt arrangierten Kombination aus Stimme, Musik und Text. Eine tolle Variation, Dynamik und Energie.

Mit diesem Meisterwerk auf zwei Seiten haben Bailando Beat es geschafft, eine perfekte Basis für einen Hit zu schaffen. Die beiden zeigen einmal mehr, wie moderner Schlager klingen muss und bei den Fans ankommt.

Was als ein Traum am Strand von Mallorca begann, feiert mittlerweile seinen Siegeszug durch ganz Deutschland. Feiern Sie mit Bailando Beat die Liebe, das Leben und die Dummheit.

Produziert wurden die Titel von Erfolgsproduzent Jack Price.


zum Seitenanfang