Musikverlag

Der Musikverlag “Beverly Music Publishing” arbeitet eng mit “Fiesta-Records” und “Beverly Künstler/ Events” zusammen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Textern und Komponisten. Durch die enge Zusammenarbeit mit einer Schallplattenfirma (Fiesta-Records) und einer Künstleragentur (Beverly Künstler/ Events) ist gewährleistet, dass die Urheberrechte optimal ausgewertet werden.

Songs des Musikverlages werden den Künstlern für ihr Live-Programm angeboten und über das Label “Fiesta-Records” auch unseren Produzenten (zur Vertonung) angeboten.

Der Musikverlag wurde bereits im Jahre 1997 gegründet. Er verwaltet weit über 1000 Urheberrechte (Songs). Zahlreiche Musikproduktionen konnten sich bereits in den deutschen und internationalen Verkaufscharts (Singles und Alben) platzieren.

Bearbeitungsfreigaben für bereits lizensierte Werke beantragen Sie bitte unter:

Beverly Music Publishing
Inhaber: Andreas Rosmiarek
Homburger Str. 22
50969 Köln

Telefon: 0221-3689000
Fax: 0221-3689036
Email: info(at)beverly.de


zum Seitenanfang