Cover_AufEinmalLiebe

Zoran (Das Nordlicht) – Auf einmal Liebe (Discofox Mix)




Was gibt es Schöneres?

Liebe auf den ersten Blick, Kribbeln im Bauch und einfach total verrückt aufeinander sein.
Und zwar dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Davon handelt der brandneue Song von Zoran.

Diejenigen, die ihn und seine Titel bereits kennen, wissen genau, dass er sich inhaltlich gerne mit Situationen beschäftigt, die einem spontan im Leben passieren und da ist die Liebe natürlich ein großes Thema.

Der gebürtige Bremer produziert seit Jahren in dem Tonstudio von Mark Ves (Big Town Music). Und so entstand bei einer lustigen Männerrunde der Nachfolgetitel zu „Was stimmt denn nicht mir Dir“.
„Auf einmal Liebe“ wurde dann komponiert, arrangiert und sogar noch spontan eingesungen. Die Herren ließen es sich auch nicht nehmen und haben zusätzlich noch ein Video gedreht.

Die Veröffentlichung erfolgt über Fiesta Records, ein langjähriger Partner von Zoran und Mark Ves.

Die ersten Promo-Tests wurden auch schon erfolgreich absolviert. Deswegen wollen wir Euch den Song „Auf einmal Liebe“ nicht länger vorenthalten.

Und wer weiß?! Vielleicht hat es auch gerade bei Zoran gefunkt?!


zum Seitenanfang