Cover_WasKannUnsKeinerNehmen

Willi Herren – Was kann uns keiner nehmen




Getreu seinem Lebensmotto „Party, Party, Party“ begeistert Willi Herren seine Fans und
die Party-People der Nation mit seiner neuen Single „Was kann uns keiner nehmen“.

Mit dem originellen und witzigen Text „Was kann uns keiner nehmen – Heute richtig einen zu heben“ hält es die Balance zwischen exzessivem Feiern und Alkoholkonsum aufrecht.
Willi gibt zu, dass auch er „einem Schluck in Ehren“ nicht abgeneigt ist.

Nach dem „Alkohol Blues“ setzt Willi Herren noch einen drauf.
Mit dem Slogan „Austrinken, Austrinken, Hey, Hey, Hey“ motiviert er auch das Publikum zum Mittrinken.
Textlich wird augenzwinkernd darauf hingewiesen, dass auch Prominente wie Schiller, Rudi Völler, Boris Becker, Thomas Anders und Konstantin Wecker dem Alkohol nicht immer abgeneigt sind und waren.
Abgerundet wird der Song mit einem partytypischen „Döp, Döp Döp“ und dem Hinweis, dass es Alkohol auch bei Netto erhältlich ist.

Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus.

Produziert wurde die neue Single von Mark Ves (La Ola Music) der 2017 bereits die Singles „Alkohol Blues“ und „Annemarie (Schatzi ade)“ mit Willi produziert hat.


zum Seitenanfang