TommyCoverOnlineVor3x3

Ute Geller & Tommy Watzke – Ich bin jetzt bei Dir




Tommy Watzke und Ute Geller, zwei Urgesteine des Kölner Karnevals haben sich musikalisch zusammengefunden.

Ute Geller (Frontfrau der ersten kölschen Mädchenband “Colör”) und Tommy Watzke (Ex-Frontmann der kölschen Band “De Boore” und Texter und Sänger des Riesen-Hits “Rut sin de Ruse”), haben ein gemeinsames Projekt gestartet und den Titel “Stumblin’In” von Chris Norman und Suzi Quatro in kölschem Dialekt gesungen und aufgenommen.
Dieses Projekt klingt vielversprechend.

Bei den ersten gemeinsamen Auftritten mit ihrem Titel “Ich bin jetz bei Dir”, so der kölsche Titel, ging ein Raunen durch die Kölner Säle.

Tommy und Ute kennen sich seit Jahren und hatten schon immer nach einem Titel gesucht, der zu ihren beiden Stimmen passt.

Trotz des gemeinsamen Projektes, wird Ute Geller natürlich weiterhin mit ihrer Band “Colör” und Tommy Watzke als Solokünstler auf den Bühnen zu sehen sein.


zum Seitenanfang