Cover_IchBinWiederFrei

Twinrose – Ich bin wieder frei




Twinrose besteht aus den Zwillingschwestern Ann und Lie, die sich ganz dem deutschen Schlager verschrieben haben.

Mit ihrem Team produzieren die beiden Künstlerinnen ausdruckstarke Titel im Bereich Pop-Schlager / Disco-Fox, die bei ihrer ständig wachsenden Fangemeinde gut ankommen. Ob in Clubs oder Hitparaden, diese zwei “Ladies” sind mit ihren Titeln mit Ohrwurmcharakter überall dabei.

Brandneu: „Ich bin wieder frei“ – die neue Single haben sich Twinrose vom Autorenteam Thomas Köhn / Teddy Büsing unter der Regie von Bob Wundermann schreiben lassen.

Als mitreißender Live-Act sind Twinrose durch Auftritte auf Kreuzfahrten, in TV Sendungen und durch die Teilnahme bei „Big Brother“ schon vielen Fans bekannt.
Die sympathischen Schwestern setzen mit ihrem Repertoire auf publikumsnahe Bühnenpräsenz. Sie sind deutschlandweit immer wieder gern gesehene Gäste bei vielen Veranstaltungen.


zum Seitenanfang