Cover_Roma(AmoreMio)

Trio Vulcano – Roma (Amore mio)




Das charmante Trio Vulcano, lässt es sich nicht nehmen, nach dem erfolgreichen Start ihrer Debuet-Single „Un estate Italiana“ kurz vor dem Jahreswechsel noch einen neuen Titel zu veröffentlichen.

Das Trio, bestehend aus zwei Italienern (Pippo und Santino) und einem deutschen Interpreten (Zoran). Sie waren selbst sehr überrascht von ihrem erfolgreichen Einstand in der deutschen Musikszene. Erste Live-Auftritte, denen mit einer ordentlichen Portion Respekt entgegen geblickt wurde, haben sie bravourös gemeistert und auch Anfragen für weitere Auftritte sowie angesehene Kopplungen gingen bei der Plattenfirma Fiesta Records ein.
Das was aus Spaß an der Freude begann, wird nun zu einem ernstzunehmenden Musikprojekt in der angesagten Schlagerszene, dass es in sich hat.

Bemerkenswert ist, dass sich das Trio darauf geeinigt hat, das künftig ALLE Erlöse aus Verkäufen oder Auftritten einem guten Zweck gestiftet werden. Hut ab.

Anders als beim ersten Titel handelt die neue Single „Roma“ allerdings nicht von Liebe.
„Roma“ beschreibt eine langjährige Männerfreundschaft, die aus etlichen schönen Erinnerungen besteht und so kann man auch gerne mal in die Vergangenheit abschweifen. Auch wenn man sich Jahrelang nicht gesehen hat, so ist ein Wiedersehen doch immer, als sei keine Zeit vergangen.

Wie bereits beim ersten Song, hat Trio Vulcano nicht nur den Song sondern auch das Video im Hause La Ola Music erstellen lassen. Mit Hilfe des Erfolgsproduzenten Mark Ves entstand ein super Komplett-Paket und alle sind gespannt, ob „Roma“ den ersten Song noch toppen kann.


zum Seitenanfang