Cover_TräumDichZuMir

Thomas Strack & MiDiva – Träum dich zu mir




„Träum dich zu mir“ ist die neue Single von Thomas Strack & MiDiva.
Nach langer Zeit kommt nun endlich wieder eine neue Single von Thomas Strack raus.

Geschrieben wurde der Titel von Thomas Strack, Matthias Teriet und Michael Vanderstein.

„Träum Dich zu mir“ ist die erste Duett – Single aus dem neuen Projekt von Thomas Strack, Kelly Reischl und Peter Werba.

Wie gewohnt bringt Thomas Strack die neue Single „Träum Dich zu mir“ direkt in 3 Versionen raus.

Produziert hat Thomas Strack die Single, zusammen mit Peter Werba und DJ Domic.

Im Jahr 2019 wird es auch ein Album geben, dass er mit MiDiva und anderen zusammengeschrieben hat.
Das neue Projekt Thomas Strack & MiDiva, wird im Jahr 2019 mehrere Singles und ein Album veröffentlichen. Man darf also gespannt sein, was 2019 aus dem Hause Light Musik Tonstudio und Fränkish Music in Zusammenarbeit mit Kelly Reischl und DJ Domic noch alles veröffentlicht wird.

DJ Domic Remix:


zum Seitenanfang