Cover_Wofür

Sven Schlegler – Wofür




Sven Schlegler schaffte es bei DSDS 2019 unter die Top 25 und verpasste nur knapp den Einzug in die Final-Shows.

Seine Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert. Zitat Dieter Bohlen: „Diese verrotzte Stimme – das kommt wirklich geil.“

Jetzt 6 Wochen nach dem Finale von DSDS 2019 bringt Sven seine erste Single „Wofür“ raus und möchte damit einen Schlussstrich unter diese Zeit ziehen. Er ist dankbar für die Zeit und möchte sie auch nicht missen, „aber es muss jetzt weitergehen und es wird dieses Jahr noch viel von mir zu hören geben und es wird einen ganz anderen Sven geben“, sagt Sven.

„Wofür“ ist eine rockige Schlagerballade mit einem tiefgründigen Text, der die Menschen zum Nachdenken anregen soll.
Die unverwechselbare Stimme von Sven verleiht dieser Ballade das gewisse Etwas und wird einem so schnell nicht aus dem Kopf gehen.

Produziert wurde die Single vom Produzententeam Nils Brandt und Günter Würfel, die schon für einige DSDS-Kandidaten verantwortlich waren und von Sven Schlegler mehr als überzeugt sind.


zum Seitenanfang