Cover_SonneInDerNacht (komprimiert)

Sven Schlegler – Sonne in der Nacht




Nach dem Achtungserfolg von „Wofür“ bringt Sven Schlegler jetzt seine 2. Single auf den Markt.

Nachdem er es bei DSDS im Jahr 2019 unter die 25 schaffte, zeigt Sven Schlegler mit „Sonne in der Nacht“ nun eine ganz andere Seite von sich. Er lässt seinen Gefühlen freien Lauf.

„Sonne in der Nacht“ ist ein Cover des erfolgreichen Titels von Peter Maffay, welchen Sven auf seine eigene Weise präsentiert und damit einen Schritt in Richtung Schlager wagt. Der Song kommt in neuem Gewand mit Ohrwurmgarantie daher und wird nicht nur die Herzen seiner Fans höherschlagen lassen.
Sven ist davon überzeugt, dass er mit diesem Titel einen großen Schritt macht um im Schlager eine feste Größe zu werden.

Produziert wurde der Titel von Würfel Media (Günter Würfel) und NB-Production (Nils Brandt) die schon für zahlreiche Künstler von DSDS und anderen TV-Formaten verantwortlich waren.


zum Seitenanfang