Cover_Mädche(...BrengMichHeimHückNaach)

Sibbeschuss – Mädche (..breng mich heim hück naach)




Die Session 2018/2019 geht mit Volldampf los und es geht mit großen Schritten auf die jecken Tage zu. Zeit also für neue kölsche Songs, die wirklich in die Karnevalszeit passen.
Auch die Band „Sibbeschuss“ ist in diesem Jahr wieder mit einem neuen Song vertreten.
Der neue Titel der Band heißt: „Mädche (…breng mich Heim hück Naach)“.

Ein wunderbarer Song zum Mitsingen und Schunkeln.
Mit diesem Song knüpft die Band an die Erfolge der letzten Jahre an.
Songs wie: „Ich ben vun Kölle“, „Erinnerunge blieve“ und „Mir blieve he“ gehören heute auf jede Karnevalsparty, denn es sind Songs und Geschichten, die das Leben schreibt.

Und wer kennt es nicht, wenn man von der Liebe mitten ins Herz getroffen wird?
In diesem Song geht es um die wunderbaren kölschen Mädchen, die einen kölschen Jungen so nehmen wie er ist. Mit all seinen Macken, Fehlern und Eigenarten und ihn vielleicht auch mal nach Hause bringen, wenn es denn, wie in diesem Song, von Nöten ist.
Eben Mädchen mit großem Herz.

Das Rheinland braucht neue Karnevalslieder. “Sibbeschuss” hat sie.

Für die Produktion konnte wieder einmal Stephan Weidenbrück (u.a. Produktionen für Peter Wackel, Buddy, The Jolly Family, Bruce Kapusta) ins Boot geholt werden.


zum Seitenanfang