Cover_Wir SindImmerNochGut

Schmitti – Wir sind immer noch gut




Andreas Martin, der bekannte Sänger und Mitentdecker von Wolfgang Petry schrieb den Song, den Schmitti vor kurzem zusammen mit dem Produzenten Andreas Melzer im Studio in Köln als Coversong neu einspielte und einsang.

Auf diesen Song kann man hervorragend Discofox tanzen.

Normalerweise produziert Schmitti überwiegend selbst geschriebene Songs, aber dieser Titel ist ihm, wie er selbst sagt, wie auf den Leib geschrieben.
Alt, ausgemustert sein, nicht mehr gebraucht werden, das möchte man auch mit knapp 70 Jahren noch nicht.
Wie schrieb schon Rudolf Kunze in einem seiner Lieder: „Nicht zum alten Eisen. Ich will noch was beweisen. Mit mir ist noch zu rechnen garantiert. Ich hab‘ so viel noch gar nicht ausprobiert.“

Dementsprechend singt Schmitti in seinem neuen Schlager: „Wir sind immer noch gut, uns macht keiner etwas vor.“

Schmitti ist nun schon seit über 25 Jahren sehr aktiv im Musikgeschäft tätig, nicht nur als Sänger, sondern auch als Texter, Komponist und Musikproduzent.


zum Seitenanfang