Cover_PolonaiseMarsch!(PartyPolonaise)

Schmitti – Polonaise Marsch! (Party Polonaise)




„Polonäse Blankenese“ ist das wohl bekannteste und erfolgreichste Lied von Werner Böhm, dass er als Gottlieb Wendehals 1981 präsentierte.
Das Lied erreichte immerhin Platz 1 der deutschen Charts und hielt sich dort insgesamt neun Wochen.

Nun war es wohl wirklich an der Zeit, dass mal eine Alternative zu diesem Partysong angeboten wird und so setzte sich der Partysänger Schmitti hin und komponierte und textete eine zeitgemäße brandneue Party Polonäse: „Polonaise Marsch!“.
Der Song ist absolut hitverdächtig. Er geht sofort ins Ohr und wird wohl in Zukunft auf allen Partys für die richtige Stimmung sorgen.

Produziert hat Schmitti den Song zusammen mit Andreas Melzer in dessen Tonstudio in Köln. Auch das Album Cover entwarf und zeichnete Schmitti selbst.


zum Seitenanfang