Cover_TiAmoDavvero

Rosario Sambito – Ti amo davvero




Rosario Sambito, 1966 in Palma di Montechiaro auf Sizilien geboren, entdeckte schon im Jugendalter seine Liebe zur Musik. Bereits mit 15 Jahren konnte man seine Hingabe zu Melodie, Text und Romanik bei öffentlichen Auftritten bewundern.

Im Jahre 1983 erreichte Rosario Sambito mit seinem Hit „Mama Leone“ in den italienischen Charts Platz Eins!

Unter dem Management seiner renommierten Plattenfirma „Seamusica“ veröffentlichte der italienische Schlagersänger nicht nur seine erste CD. Es folgten viele Live-Auftritte in weiten Teilen Italiens. Mit der Familie – inzwischen sesshaft in Deutschland – gönnte der Unternehmer und Musiker Rosario Sambito sich eine längere musikalische Auszeit.

In Zusammenarbeit mit seinem neuen Musikproduzenten, Antonio Gomez, startet Rosario Sambito jetzt mit Fiesta Records und mit seinem neuen Song „Ti amo davvero“ in seine neue Musikkarriere, zwar nun aus Deutschland heraus, aber nach wie vor in italienischer Muttersprache mit seinem sizilianischen Charme.


zum Seitenanfang