Cover_MeinBesterFreundHeißtWochenende

Rinschi – Mein bester Freund heißt Wochenende




Ja, es gibt sie noch: Die Newcomer, die direkt mit einem “Mega-Brett” am Start sind.
Einer davon ist Rinschi. Der Sauerländer fällt auf – sowohl optisch im Neon-Dress und Brille mit 1000 Jahren Garantie – und natürlich mit seinem Song “Mein bester Freund heißt Wochenende”. Denn sind wir mal ehrlich: Das einzige, auf das man sich wirklich verlassen kann, was immer wieder kommt, immer mitfeiern will und einen nie im Stich lässt, ist das Wochenende.
Der Song aus der Feder des Autoren-Duos “Stephan & Stephan” ist absolut eingängig und lässt jeden Partygast mitsingen.
Für die Produktion war wieder einmal “Hit Attack” (Mixdownmusic) zuständig, die sich immer mehr zur Hitmaschine entwickeln.


zum Seitenanfang