Cover_Nessaja

Reiner Vogl – Nessaja (Dancemix)




Der beste Maffay-Imitator Europas gibt sich erneut die Ehre und schafft es wieder einmal mehr einen Erfolgstitel von Maffay nochmals neu zu interpretieren.

Dieses Mal wurde aus der Ballade von Maffay und der Technoversion von Scooter ein tanzbarer Titel, der beide Stile vereint.

Es ist bereits jetzt die erste Auskopplung aus Reiner Vogls neuem Album, welches Anfang April veröffentlicht wird.
Insgesamt 10 Maffay Hit-Titel, die neu, eingängig und tanzbar von Pit Bergher (Schlagersuite Duisburg) produziert und arrangiert und gefühlvoll von Reiner Vogl interpretiert wurden.

Das Album ist in erster Linie die Grundlage für das neue “Liveprogramm” welches Reiner Vogl in 2018 auflegen wird: die “Maffay-Party-Show”.

„Nessaja (Dancemix)“ ist ein Muss für jede Party. Geeignet für Diskotheken, Kneipen, Fox Clubs und Schlagerveranstaltungen gleichermaßen.


zum Seitenanfang