Cover_DieGrößtenWorte

Reiner Vogl – Die größten Worte




Pünktlich zur Vorweihnachtszeit beschenkt Reiner Vogl seine Freunde und Fans mit einer wunderschönen Ballade mit dem Titel: „Die größten Worte“.

Welche das wohl sind kann sich bestimmt jeder denken.
Es ist kein reiner Weihnachtssong denn das Schöne an dieser Ballade ist, dass der Songschreiber nicht explizit festgelegt hat für wen diese drei größten Worte gedacht sind.
Jeder geneigte Hörer kann den Song individuell mit einer seiner Wahl Person besetzen. Auch für Gläubige dürfte da Platz sein.

Der charismatische Sänger Reiner Vogl (das beste Peter-Maffay-Double Deutschlands) hat auch diese Produktion wieder in der Schlagersuite in Duisburg fertigen lassen, was hörbar kein Fehler war.

Der erfahrene und bekannte Produzent Pit Bergher schrieb und produzierte die Ballade mit viel Liebe zum Detail.


zum Seitenanfang