Cover_DuBistImmerNochHier

Reiner Kavalier – Du bist immer noch hier




Reiner Kavalier’s „Du bist noch immer hier“ ist Fernweh und Erinnerung an eine große Liebe pur. Diese Emotionen werden in Kavaliers neuer Single perfekt vermittelt.

Bei dieser modernen, frischen Schlagerproduktion werden Musik und Text durch Reiner Kavaliers Stimme großartig verbunden. Mit Lebensfreude, Kavaliers facettenreicher Stimme und der Erfahrung eines leidenschaftlichen Mannes lädt die neue Single zu einer Reise in Richtung Emotion ein.

Mit Leichtigkeit und Tiefe verzaubert der Song. Er vermittelt das starke Gefühl einer Reise zu einem Ort, den ein Paar regelmäßig besucht hat und der nun, nach Trennung oder Tod, eine neue Bedeutung bekommen hat und trotzdem Mut zum Neustart macht.

Mit Präzision wurde der Text von Carsten Schabosky geschrieben und von Franco Ferraro musikalisch zum Leben erweckt. Mit viel Gefühl und Authentizität ist es Reiner Kavalier gelungen, seinen neuen Song zu präsentieren. Auch dieses Mal setzt Reiner Kavalier bei der Produktion auf das erfolgreiche Team von RW Musik.


zum Seitenanfang