Cover_DuMusstEinEngelSein

Rainer Seidl – Du musst ein Engel sein




„Du musst ein Engel sein“ – Rainer Seidl präsentiert hiermit seine neue Single – eine Hommage an die Liebe, an die Damenwelt und an alle Freunde des Deutschen Schlagers auf der ganzen Welt.

Der gebürtige Oberbayer startet wieder richtig durch in den Schlagersommer 2019 und hat nun mit „Soundberry Music“ mit Stefan Vogel und Frank Rebell ein starkes Produzententeam an seiner Seite, die Garanten für einen zeitgemäßen Schlagersound sind.
Texter und Komponist dieses romantischen, einfühlsamen und ausdrucksstarken Songs ist Frank Rebell, der ja aus seiner Feder schon den Titel „Mary Jane“ auf eine lange erfolgreiche Schlagerreise schickte.
Diese Reise möchte jetzt auch Rainer Seidl mit „Du musst ein Engel sein“ gemeinsam mit seinem Produzententeam „Soundberry Music“ und seinem neuen Label „Fiesta Records“ auf jeden Fall mit unendlichem Engagement antreten. Als Background-Sängerin konnte für diesen Song keine geringere wie die Schlagersängerin Iris Criens (ehem. Sängerin der Gruppe Wind) mit ihrer ausdrucksvollen Stimme gewonnen werden.

Nach seinen Schlagersongs „Wie ein Kristall“, „Tausendmal gefällt mir“ und „500 Gefällt mir Medley“ möchte Rainer Seidl mit seinem neuen Song „Du musst ein Engel sein“ an die Front der deutschen Schlagermusik.
Rainer Seidl schildert in diesem neuen Song und mit seiner prägnanten Stimme, die einen absoluten Wiedererkennungswert hat, schöne Momente, die ewig und aktuell bleiben können, Momente, die ein jeder schon erlebt hat, Momente die unvergesslich sind und das Leben prägen.

Mit den Textpassagen „Siehst Du das Glück in meinen Augen, schau ganz tief hinein – ich kann es immer noch nicht glauben, es tut gut bei Dir zu sein! Mit Dir bin ich dem Himmel nah, vergesse Raum und Zeit – ja mit Dir werden meine Träume wahr, für Dich ist mir kein Weg zu weit!“ sorgt dieser Song für absolute Glücksgefühle und Gänsehautmomente für das Herz und die Seele!

100 Prozent deutsch, 100 Prozent tanzbar und 100 Prozent authentisch – so ist die Musikrichtung des Sängers Rainer Seidl, um seinen treuen Fans aber auch allen zahlreichen Freunden des Deutschen Schlagers einen weiteren hitverdächtigen und mitreißenden Song als Schlagerohrwurm zu präsentieren, der so manchem aus dem Herzen sprechen wird.

Geschrieben von Max Morath – Redakteur von Schlager.de


zum Seitenanfang