Cover_VerdammtNochmal

Pures Party Glück – Verdammt nochmal




Pures Party Glück: das sind die Jungs Ralf und Sebastian. Mit ihrem ersten gemeinsamen Song „Mit Dir“ sind sie gleich voll durchgestartet und in den AirPlay Charts, Top 20 iTunes und Amazon Verkaufs Charts gelandet.

Nach diversen TV-Auftritten in der Vergangenheit soll nun mit ihrem neuen Song „Verdammt nochmal“ an diesen Erfolg angeknüpft werden. Nach einem halben Jahr harter Arbeit und viel Herzblut will das Duo auch mit seiner neuen Nummer das Publikum und die DJs erreichen.

„Verdammt nochmal“ beschreibt eine Situation, die wohl jeder kennt und nachempfinden kann. Egal ob im musikalischen oder privaten Leben kommt es oft anders als man denkt. Diese Gedanken werden in der poppigen Discofox-Nummer mit persönlicher Note verarbeitet. Der mitreißende Song lädt zum Feiern und Tanzen ein.

Lasst uns „Verdammt nochmal“ zusammen den Weg weiter gehen und positive Augenblicke gemeinsam erleben!

Musikalisch perfekt umgesetzt wurde der starke Song von Jack Price.


zum Seitenanfang