Cover_DerReichsteMannDerWelt

Peter Boom – Der reichste Mann der Welt




Eine Uhr für 300 € zeigt die gleiche Zeit wie eine Uhr für 30 €.
Die Einsamkeit in einem Haus mit 400qm ist die gleiche wie in einem Haus mit 40qm.
Ob Du in der ersten oder zweiten Klasse reist, Du kommst am gleichen Ziel an.

Eines Tages wirst Du feststellen, dass das Glück nicht von materiellen Dingen abhängt, sondern von der Liebe und den Menschen die Dich umgeben, von der Freude am Leben und vom Glück, heute da zu sein.
Diese Wahrheiten hat der immer gut gelaunte Entertainer aus Holland, Peter Boom, zum Inhalt seines neuen Songs gemacht.
Er führt die Menschen zurück zu den Dingen, die wahres Glück bedeuten, nämlich den Wert einer erfüllten Liebe, die Wichtigkeit von echten und ehrlichen Freundschaften und Peter Boom zeigt uns eindrucksvoll aber dennoch mit einer Prise Humor auf, dass wir die wichtigsten Dinge in unserem Leben nicht kaufen können.

Der aktuelle Song von Peter Boom „Der reichste Mann der Welt“ hebt sich von vielen anderen Titeln ab, da dieser Titel nicht nur eine heile Welt widerspiegelt, sondern uns allen einmal in Erinnerung ruft, welche Dinge im Leben einen viel höheren Stellenwert besitzen als Macht, Geld und Reichtum.

Peter Boom – Der reichste Mann der Welt, ein Song der ins Ohr geht und im Herzen bleibt.


zum Seitenanfang