Cover_WieEinBlitz

Peter Andree – Wie ein Blitz




„Tra noi e finita“ , so der Titel, den Peter Andree zuletzt mit seinem Sohn, Kevin Andree (besser bekannt als 100% Andree) veröffentlichte.

Nunmehr bringt Peter in der Funktion als Solokünstler seinen brandaktuellen Titel „Wie ein Blitz“ an die musikalische Rampe.

Auch für diesen Song hat Andree auf seinen Künstlerkollegen, Michael Reinecke (5 Millionen Feuerfunken) zurückgegriffen. Hatte dieser doch zuvor „Tra noi e finita“ komponiert und getextet, ließ sich Reinecke nicht lange bitten, für Peter Andree mit „Wie ein Blitz“ erneut zu Bleistift & Papier zu greifen.

„Das zeigt einmal mehr, dass Künstler durchaus selbst in der Lage sind, Songs zu komponieren“, meint Peter Andree, der stolz auf seine neuste Produktion zuversichtlich blickt.

Eins ist sicher: Der Song ist spannungsgeladen und elektrisiert wahrlich beim Zuhören und Abtanzen.

„Wie ein Blitz“ – must have!


zum Seitenanfang