Cover_TomatenSindAmAnfangGrün

Pepe Palme – Tomaten sind am Anfang grün




Ja, das war sein vierter Streich und der fünfte folgt sogleich.

Wie viele gut gebuchte Künstler, veröffentlicht auch Pepe Palme zum Ende des Sommers noch einen lustigen Song, auch wenn der Sommer auf Mallorca oder in Bulgarien noch lange nicht vorbei zu sein scheint. Denn dort tritt er aktuell wöchentlich auf.

Ein Titel ohne „Düp Düp“, „Schallala“ oder endlose Erklärungen, wieso das Paradies im Süden Europas, der einzig schöne Platz der Welt ist.
Ein Track, der Spaß machen soll, ohne unter die Gürtellinie zu gehen und dennoch die Laune auf jeder Party steigert. Das war Pepe Palmes Ambition und dies hat er mit seinem Produzenten perfekt gemeistert.

„Tomaten sind am Anfang grün“ ist sicher kein Song, dessen Aussage die Welt bewegen wird, aber mit viel Witz und lustigen Anspielungen genau das Richtige zum Feiern.
Denn wenn man feiert, will man genau das: Spaß haben! Und das macht der mittlerweile fünfte Song von Pepe Palme definitiv.

Egal was man anfängt, wo die eigenen Ziele sind und welche Träume und Wünsche ein jeder hat, alles beginnt mit der Idee. Und aus einem einzelnen Samen kann ein ganzer Baum entstehen. Und auch Tomaten gibt es nicht fertig im Supermarkt. Sie müssen vorher wachsen und gedeihen. Am Anfang nämlich sind sie grün.


zum Seitenanfang