Cover_StehAufDuSau

Pepe Palme – Steh auf Du Sau (Halt’s Maul und sauf)




Pepe Palme ist ein noch „fast“ Unbekannter in der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik.
Dafür kennen ihn aber viele bereits als Betreiber des Bierkönig Kellers in Pforzheim.
Dort organisiert er regelmäßige Live-Veranstaltungen und was liegt da näher, als die eigenen Gesangskünste auf die Probe zu stellen.

Mit seiner Idee wandte er sich an den Erfolgsproduzenten Mark Ves und die beiden leidenschaftlichen Fußball-Fans entwickelten aus einem Stadion-Gesang eine hitverdächtige Debuet-Single.

“Steh auf Du Sau” heißt der Titel und wird passend zur Après-Ski Saison veröffentlicht.

Die ersten Tests bei ausgewählten DJs und in den eigenen Räumlichkeiten des Bierkönig Kellers hat der Titel mit Bravour bestanden und selbst die skeptischen Gäste haben sofort mitgegröhlt!

Der Satz „Halt’s Maul Und Sauf!“ ist umgangssprachlich vielleicht nicht jedermanns Jargon, aber passen tut er in fast jede Situation. Gewöhnt Euch daran, auf „dumme“ Fragen oder Aussagen dies als Antwort zu erhalten: „Halts Maul und sauf“!


zum Seitenanfang