Cover_KlatschtInDieHände

Padre – Klatscht in die Hände




Das Motto des Jahres „Klatscht in die Hände“!

Der Herzblut Entertainer aus dem Rheinland gibt wieder Gas:

Padre, bekannt durch Songs wie „Humba Täterä“, Marlene oder auch „Ich bin wie ich bin“ greift nach den Sternen des Partyhimmels. Mit seinem neuen Partykracher „Klatscht in die Hände“ konnte er die Massen der Republik schon begeistern, keine Veranstaltung war sicher vor diesem Ohrwurm und die Leute feiern diesen Song.

Das Team um Padre, bestehend aus seinem besten Freund Günther Feurer und seinem neuen Produzenten Antonio Gomez (Tonstudio AG), hat durch das Label Fiesta Records einen starken Partner hinzugewonnen.

Die Fans und Unterstützer von Padre haben lange darauf gewartet und waren recht überrascht, aber auch froh, nach dem Ausflug in den Rock/Pop Bereich, dass es musikalisch dort wieder hingeht, wo Padre musikalisch einst zu Hause war. Im Bereich Partyschlager.

Also auf geht es „Klatscht in die Hände“, „Stampft mit den Füßen“ und „Winkt mit den Armen…jetzt geht es richtig los“.


zum Seitenanfang