Cover_WennDuGehst

Oliver Bernd – Wenn du gehst




Triple komplett:
In den letzten 5 Monaten hat Oliver Bernd richtig Gas gegeben und gleich 3 neue Songs produzieren lassen. Das Triple ist mit „Wenn du gehst“ nun komplett.

Das Triple startete Oliver Bernd mit dem flotten Dancetrack „Für immer”, produziert von Pit Bergher, “Die Schlagersuite“, der am 22.2.2019 erschienen ist.

Am 29.3.2019 erschien dann der Song „Nicht geschnallt“, produziert von Jürgen Weckop, 2Bro-Production, ein guter und tanzbarer Titel.

Nun erscheint die neue Single mit Ohrwurmgarantie „Wenn du gehst“, wieder aus dem Hause „Die Schlagersuite“ (Pit Berger), dieser wurde einigen ausgewählten DJs vorgestellt und für sehr gut befunden. Selbst ein Angebot zu einem Remix dieses Titels besteht und wird natürlich auch noch realisiert.

Es werden auch noch weitere großartige Songs produziert.

Weitere Infos zu Oliver Bernd unter: www.oliver-bernd.de


zum Seitenanfang