Cover_WirWollenEinHeben

Mike der Bademeister & Die Spassrebellen – Wir wollen einen heben




Mike der Bademeister hat sich mal wieder die Spassrebellen geschnappt und einen deftigen Song für die kommende Winter- und Karnevalssaison rausgehauen: Wir wollen einen heben!

Dabei handelt es sich um eine wahre Trinkhymne, die sowohl ins Festzelt, in die Kneipe und auf jede Party passt. Die Melodie kennt wirklich jeder und den Text kann man auch nach dem zehnten Bier noch mitsingen – also ein Song mit absoluter Feiergarantie.

Mike der Bademeister (“Licht am Fahrrad”, “Heut ist ein Geiler Tag”, “Die Vögelein vom Titicacasee”) ist seit Jahren eine feste Größe in der Partymusikszene und konnte auch schon auf den großen Karnevalsbühnen in Hessen überzeugen – inklusive der in der ARD gezeigten Sitzung “Hessen feiert Karneval”. Seine Songs wurden im Laufe der Zeit weit mehr als 1,5 Mio. mal allein auf Spotify gestreamt.

Die Spassrebellen sind einer der Top Livebands in Hessen und sorgen das ganze Jahr für musikalische Höhepunkte auf Festen und Partys. Allein Ihr Song “A Rindvieh mog koa Bier” entwickelte sich zum Dauerbrenner und ist auf mehr als 30 Samplern zu finden.

Für den ordentlichen Sound sorgte wieder einmal Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic/Hit Attack).

Und jetzt: Alle einen heben.


zum Seitenanfang