Cover

Michael Struggl – Ich hab’ Jeany geseh’n




Nach „Sag nie mehr Amor“ und „Schau mich bitte nicht so an“ geht es in die nächste Runde. Dieses mal nicht nur ein Radiomix und ein DJ-Mix. Nein, drei Versionen des neuen Titels „Ich hab’ Jeany geseh’n” von Michael Struggl.

Wie soll es auch anders sein, geht es wieder um das Thema Liebe. Aber dieses Mal mit Happy End. Oftmals ist es so dass man die erste Liebe nie wieder sieht. Hier beginnt die Geschichte mit der „Liebe vom Spielplatz“. Die erste große Liebe eben. Aus Kindern werden junge Erwachsene welche sich trennen und Jahre später findet zusammen was zusammen gehört.

Ein schönes Lied, welches so manchen Traum von vielen von uns wiederspiegelt.

Schön verpackt in einer Version mit Gitarren und Saxophon (Summer Mix), über einen sommerlich klingenden Dance-Mix, bis zum DJ-Remix wieder zubereitet von DJ Christian Cesar ganz im Stile der heutigen Discofoxgeneration ist alles vertreten und garantiert für den geneigten Hörer, wie den Tänzer sicher was dabei.

Der Titel „Ich hab’ Jeany geseh’n“ wurde getextet und geschrieben von Michael Struggl.

Reinhören lohnt sich garantiert.

Summer Mix:

Cesaro DeeJay Club Fox Mix:


zum Seitenanfang