Cover_ZumHimmelUndZurück

Martin März – Zum Himmel und zurück




Martin März – ein Sänger und Entertainer mit Leidenschaft, Herzblut und Authentizität. Martin März ist nicht nur Schlagersänger, er lebt Schlager.
Der gutaussehende und sympathische Newcomer begeistert alle Schlagerfans. Sein Tanz unterhält das Publikum und animiert es zum Mitmachen. Rhythmus liegt ihm im Blut.

Mit seiner Debütsingle „Zum Himmel und zurück“ hat er die Schlagerfans auf Mallorca bereits in seinen Bann gezogen. Auch bei weiteren Auftritten, u.a. bei Sommer-Sonne-Schlagerparty in Berlin auf der Spree, wusste der Brandenburger mit seinem Ohrwurm bei den Schlagerfans zu überzeugen.
Kein Wunder also, dass Martin März mit „Zum Himmel und zurück“ den Weg ins TV und in den Hörfunk finden wird.

Weitere Songs werden folgen. An seinem Album wird derzeit gearbeitet. Der Party Ohrwurm Zum Himmel und zurück wird also erst der Anfang, einer vielleicht großen Karriere, für den 27-jährigen sein.

Martin März – ein Künstler mit viel Herz.


zum Seitenanfang