Cover_EinfachFliegen

MaRo – Einfach Fliegen




“MaRo”, ein neues Duo am Schlagerhimmel.
Waren beide Musiker die letzten Jahre viel mit eigenen Projekten beschäftigt, so fand man sich vor einiger Zeit und beschloss gemeinsam Musik zu machen.

Rocco und Marc, so die beiden Musiker, welche sich hinter dem Namen “MaRo” verbergen, sind schon viele, viele Jahre auf den Bühnen in und um Deutschland herum unterwegs.

Mit lockerer, sympathischer und authentischer Art begeistern sie Ihr Publikum bei ihren Live-Shows.
Nach vielen gemeinsamen Auftritten und einigen Produktionen im Studio präsentieren “MaRo” nun ihre erste eigene Debüt-Single.

„Einfach Fliegen“ ist ein eingängiger und tanzbarer Pop-Schlager, mit ansprechendem Text, bodenständig und trotzdem voller Phantasie.

Eine Situation gegriffen aus dem Leben, wie sie jedem passieren kann. Hier wird mit Emotionen, wie Schüchternheit, Verliebtheit und Unsicherheit gespielt, gepaart mit dem Willen, dem Gegenüber kennenzulernen.

Auf der Tanzfläche ist der Titel live schon mehrfach erprobt und auch die Radiostationen spielen die neue Single von “MaRo” gern. Man darf gespannt sein, wann ein Album von den beiden folgt.


zum Seitenanfang