Cover_DichFürImmer

Markus Luca – Dich für immer




„Dich für immer“, die neue Single von Markus Luca, trifft mitten ins Herz. Denn wer kennt sie nicht, die Rückkehr einer vermeintlich vergangenen Liebe, „oder aber auch die Unsicherheit vor einer gemeinsamen Zukunft“ – dies sind die Gedanken des Aldenhoveners, mit denen er im Text auch persönliche Erlebnisse widergespiegelt sieht.

Nach dem erfolgreichen deutschsprachigen Remix des „No Mercy“-Klassikers „Where do you go“ möchte Markus Luca nun mit einer eigenen Nummer an den Erfolg von „Wo gehst du hin?“ anknüpfen. Auch diesmal hat sich das Erfolgsduo Markus Luca & Gerd Jacobs zusammengetan und für den Feinschliff keinen geringeren als den Komponisten Tom Marquardt ins Boot geholt. Herausgekommen ist die Hitsingle „Dich für immer“, die sofort im Ohr bleibt und zum Tanzen einlädt.

Bereits vor Veröffentlichung der neuen Single bei Fiesta Records ist „Dich für immer“ hoch im Kurs bei den DJs und bescherte dem Künstler durchweg positive Resonanz. Denn auch diesmal ist es ihm gelungen seine Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen und dennoch unverkennbar Markus Luca zu
bleiben.
Mit „Dich für immer“ schickt er einen Song ins Rennen um vordere Chartplatzierungen und wird damit nicht nur seine langjährigen Fans beeindrucken können.


zum Seitenanfang